top of page

Fr., 03. Mai

|

Café Leye

Die Seele und die Schwellen des Menschseins IV

Das Herz für den Tod öffnen Ein Vortrags- und Gesprächsabend mit Basilissa Jessberger

Die Seele und die Schwellen des Menschseins IV
Die Seele und die Schwellen des Menschseins IV

Zeit & Ort

03. Mai 2024, 19:30 – 21:00

Café Leye, Bahnhofstraße 13, 58452 Witten, Deutschland

Über die Veranstaltung

Geburt und Tod sind nicht nur  ähnlich, es ist dieselbe Tür, durch die wir kommen und gehen.

Wir können unser Herz dem Tod und Sterben öffnen, wie wir das für jeden Anfang immer wieder tun. Wir können die Liebe, die uns am Anfang des Lebens durchströmt, wenn wir ein Neugeborenes in den Armen halten, auch am Lebensende uns tragen lassen. Und die Seele, die uns schon in den ersten Momenten so präsent berührt, kann uns von der Unendlichkeit unseres tiefen Seins erzählen.

Ein Vortrags- und Gesprächsabend

Der Eintritt ist frei - wir bitten um eine Hutspende

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page